MENÜ
FLEXX Sales - Pharma Vertrieb bei Arzt & Apotheker, Apothekenschulung

Leistungen von FLEXX Sales

Eine exzellent ausgebildete Salesforce – Vertrieb Ihrer Produkte

Über 350 freiberuflich tätige Healthcare-Referentinnen und -Referenten stehen für den Einsatz bereit, darunter alleine 200 als Pharmaberater zertifizierte Pharmazeutisch Technische Assistentinnen (PTAs) und Apotheker(innen) sowie über 150 geprüfte Pharmareferenten. Unter den Healthcare-Referentinnen und -Referenten finden sich Experten für Rx und OTC genauso wie für Medizinprodukte, Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetika. Viele verfügen über Zusatzqualifikationen für spezifische Indikationen, etwa Diabetes oder Schmerz, oder zusätzliche Ausbildungen, zum Beispiel als Ernährungsberater. Die 200 Healthcare-Referentinnen und -Referenten können im Jahr bis zu 60.000 Besuche in Arztpraxen und Apotheken oder bei anderen Healthcare Professionals durchführen.

Be flexible – keine Personalbindung

Der Vorteil für Healthcare-Anbieter liegt auf der Hand: Sie können flexibel bei den Zielgruppen agieren und dabei extrem schnell den Markt abdecken. Zum Beispiel 5.000 Visits in 6 Wochen. Dass Flexibilität eine besondere Rolle spielt, ist nicht nur dem Unternehmensnamen zu entnehmen. Kunden müssen kein eigenes Personal mit den entsprechenden Kosten einstellen, können auch kurzfristig am Markt tätig werden und müssen dazu nicht längerfristig vertragliche Bindungen eingehen: Unsere Kunden gehen kein sozialversicherungspflichtiges Risiko ein. Aufträge werden nur projektbezogen erteilt. Bezahlt wird je erfolgtem Besuch. FLEXX Sales berichtet seinen Kunden wöchentlich transparent über die gewünschten Ergebnisse.


Vorteile von FLEXX Sales

  • Flexibel in den definierten Zielgruppen agieren
  • Schnelle Abdeckung des Marktes
  • Keine Personalbindung
  • Keine langfristige Vertragsbindung
  • Kein sozialversicherungspflichtiges Risiko
  • Projektbezogene Abwicklung
  • Nur erfolgte Besuche werden abgerechnet


Bekannte Pharmaunternehmen nutzen FLEXX Sales

Apropos „Ergebnisse“: Der Markt reagiert positiv auf den flexiblen Außendienst. Das zeigen innerhalb kürzester Zeit steigende Absatzzahlen für die bereits durchgeführten Projekte. Zu den Kunden zählen einige der bekanntesten Pharmamarken Deutschlands.